Fotostorie – Rope Bunny Schmuggler

An einem der letzten heissen Tage im Jahr 2012 trafen wir uns auf dem Werkhof. Unser Ziel die Umsetzung der Fotostorie Rope Bunny Schmuggler. Nach dem auskundschaften der Location dann das Aufstellen, Ausmessen und die Stellprobe.

Ich danke den vielen Mitwirkenden und auch den helfenden Händen im Hintergrund. Mein ganz spezieller Dank gilt dem Lastwagenbesitzer, welcher mir diese Chance ermöglicht hat.

IMG_9229_sz

IMG_9309_sz

IMG_9337_sz

IMG_9385_sz

IMG_9375_sz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: