Zurück nach über drei Jahren


Es ist lange her, seit ich mich hier das letzte Mal diesem Blog gewidmet habe. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Neben beruflichen Themen hat mich das Fesseln und lernen in der realen Welt und die Arbeit im Secret56 in Anspruch genommen. Dabei sind viele Themen neu aufgerollt worden, welche auch schon hier als Beitrag angetroffen wurden. Wer mein Schaffen während der Pause hier ansehen möchte dem sei auf der Secret56-Seite vor allem der Bereich Berichte und „rund um’s Fesseln“ empfohlen.

 

Der Grund für das „Wiederaufleben“ dieses Blogs und füttern mit neuem Inhalt ist meine Lust wieder mehr zu schreiben und wirken. Ich freue mich auf die Zeit des Schreibens und über jedes Feedback.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: