Shooting mit Sklavin Malou


Hier findet ihr die Bilder von Sklavin Malou. Es war ein sehr spannende Shooting. Mein Dank geht an das Model und ihren Herrn Comitor für den schönen Tag, auch wenn das Wetter die geplanten Outdoor-Bilder nicht ermöglicht hat, so haben wir im Haus doch ein zwei spannende Ecken gefunden. Die beiden vermieten auch ein kleines Bijou, den Masterroom ein BDSM Appartment im Osten der Schweiz.

Hier gehts zu den Bildern:

IMG_6385_small

Advertisements
Comments
One Response to “Shooting mit Sklavin Malou”
  1. Alexander sagt:

    Hallo, wollte Dich gerne zu dem gelungenen Seilschaften-Shooting beglueckwuenschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: