Mit dem Secret56 und den Seilschaften geht es weiter


Im Raum in Effretikon werden noch zwei Mal Seilschaften stattfinden. Am Dezember Event möchten wir uns dann auch gleichzeitig vom Raum und von Umino verabschieden. Natürlich muss an diesem Event auch gefesselt werden.

Und es geht weiter! Diesen Sommer haben wir uns intensiv Gedanken gemacht wie es mit dem Secret56 und den Seilschaften weitergehen soll. Wir planen nun folgendes:

Wir sind aktuell in Verhandlung betreffend eines neuen Raum für das Secret56. Wenn alles klappt wird im Januar fleissig gearbeitet. Sollten sich unter euch willige Handwerker verstecken sind wir um Unterstützung Dankbar.

Die Seilschaften in Oensingen gehen ihren gewohnten Gang. Der zweitletzte Freitag im Monat bleibt bestehen und wie immer wird im Dezember keine Seilschaften in Oensingen stattfinden.

Im neuen Raum werden wir natürlich auch wieder Seilschaften veranstalten können. Da wir einzelne Anfragen betreffend eines anderen Tag als Donnerstag hatten findet ihr hier eine Umfrage auf dem Blog von Ibinuphis.

Was wird neu:

Wir möchten die Seilschaften grundsätzlich so belassen wie sich diese bewährt haben. Es wird lediglich bei der Einführung leichte Änderungen geben. Für alle welche nicht mehr an der Einführung teilnehmen möchten soll es zudem in Zukunft auch etwas geben, um seine Fähigkeiten gezielt zu trainieren.

Weiter wollen wir im neuen Raum zusätzlich ein Angebot für bereits fortgeschrittene Fesslerinnen und Fessler schaffen. Dies soll mit zusätzlichen Trainingsmöglichkeiten und einem erweiterten Kursangebot entstehen. Die Trainings sollen grundsätzlich nur Fesselpaaren offen stehen. Dafür wird im Gegensatz zu den Seilschaften der Textilzwang reduziert.

Wir hoffen sehr, dass euch auf das neue genauso freuen wie wir.

Eure Seilschaften-Team und Secret56-Team

Jack the Rigger & shana und Ibinuphis & nerea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: