Boundcon Austria/Switzerland vom 24. bis 26. Oktober in Hohenems


Boundcon_AustriaZum ersten Mal findet im Drei-Ländereck Deutschland – Österreich – Schweiz eine zusätzliche Boundcon vom 24. bis 26 Oktober 2014 im Österreichischen Hohenems gleich an der Schweizer Grenze statt. Anfahrt von Zürich dauert ca. 1 Stunde 25 Minunten und von St. Gallen her ist man in etwas mehr als 30 Minuten vor Ort.

Mit dabei Tattoo und D lila von fast ropes und Umino/Dragonrope aus der Schweiz, sowie Vinciens aus Wien. Neben den Verkaufsständen werden natürlich auch wieder Shows geboten werden und es besteht auch die Möglichkeit für Workshops. Mehr Informationen gibts auf www.boundcon.com.

Leider wird dieser Event wahrscheinlich ohne mich stattfinden müssen, da Jack the Rigger und ich an genau diesem Samstag der Vertiefungs- und Floor-Bondage im Secret56 leiten. Mal sehen, wie es zeitlich klappt an diesem Wochenende.

Werbeanzeigen
Comments
One Response to “Boundcon Austria/Switzerland vom 24. bis 26. Oktober in Hohenems”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Fokus auf dem Fesseln am Boden und der Aufbau einer Session. Da Umino an diesem Nachmittag an der Boundcon Austia/Switzerland in Hohenems ist, unterstützt mich hier Jack the Rigger und seine […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: