Umfrage zu Bondage Umfälle


Unter http://www.kinkyminds.nl/survey/index.php/436943/lang/en/newtest/Y findet ihr eine Umfrage zum Thema Bondage Umfälle. Die 156 Fragen sind alle in Englisch aber es ist gut verständlich und die Umfrage dauert nur ca. 30 Minuten. Je mehr Informationen und Daten zusammengetragen werden desto aussagekräftiger die Aussage am Schluss.

Deshalb hier mein Aufruf: Beteiligt euch daran und helft mit!

Euer Ibinuphis

Advertisements
Comments
4 Responses to “Umfrage zu Bondage Umfälle”
  1. You know me… I just participated! Txs!

  2. Angie sagt:

    Hallo Markus

    eben durch Zufall auf deine Umfrage zu Bondage Unfällen gestoßen.
    Gern hätte ich mich, nach eigener Erfahrung mit einer Fallhand, daran beteiligt und meine Erfahrungen mitgeteilt.
    Leider kann ich kein Englisch . Gibt es deine Umfrage auch in deutscher Sprache?

    Ganz liebe Grüße auch natürlich an deine bessere Hälfte 😉
    Angie

    • Ibinuphis sagt:

      Hallo Angie

      Die Umfrage ist leider schon vorbei, es gab sich auch nur in Englisch. Aktuell gibt es jetzt eine kurze Umfrage in welchem Rahmen die Models ausgebildet sind. Mehr aber nicht.

      Gruess

      Markus

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] 22. Juni habe ich hier im Blog dazu aufgerufen bei der Umfrage zu Bondage Umfällen mit zu machen. Nun sind die ersten Resultate […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: