BoundCon XI vom 23. bis 25. Mai 2014


BoundCon2014_3Und bereits ist eine Woche vergangen seit wir aus München zurück sind. Wie das letzte Jahr zuvor hatten wir keinen „normalen“ Stand. Denn wir verkauften nichts sondern schafften uns einfach einen Platz zum Fesseln und Spass haben. Im Vergleich zum letzten Jahr war die Fläche diesmal grösser da sich jemand als Standpartner angekündigt hatte. Diese sagten leider Anfang Jahr ab. Dafür konnten wir mit Q-Shibari ein „Gast-Tripod“ gewinnen. Diese hatte Q-Shibari neu für diese Ausstellung konstruiert. Wer ein solches kaufen möchte kann sich gerne bei ihm direkt melden.

 

Diesmal standen für uns keine Workshops im Fokus sondern das eigene Fesseln sowie das Treffen mit vielen Freunden. Ich danke allen für die tollen Gespräche, welche ich mit neuen und alten Freunden und Bekannten führen durfte. Gleichzeitig muss ich mich jedoch auch entschuldigen bei all jenen, wo leider keine Zeit mehr dafür war. Dassselbe gilt für das Fesseln. Für mich persönlich gab es da verschiedenste wunderschöne Highlights am Seil und hinter der Kamera. Danke all jenen die den Weg in mein Seil gefunden haben und mit mir dieses Stück Weg und Zeit gegangen sind. Hier findet ihr untenstehend  noch die ersten Bilder, welche Jack the Rigger von Misschievous14 und mir an der BoundCon gemacht hat. Zudem ganz unten noch zwei Bilder von Rebel Cat mit Gaijin vom Kinbaku Dojo Kiel welche sich vor meine Kamera getraut haben. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.BoundCon2014_001 BoundCon2014_002 BC_XI_IMG_5980_small  BC_XI_IMG_6005_small

 

 

Werbeanzeigen
Comments
One Response to “BoundCon XI vom 23. bis 25. Mai 2014”
  1. Sweet! Schön, dass du an der BC eine Auszeit hattest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: