Zeit fürs Seil und die Gedanken


Es ist jetzt eine Weile her seit ich im Netz, inbesondere hier, das letzte Mal aktiv war. Der Schritt bewusst wieder in die Realität hat mir sehr gut getan. Ich durfte in dieser Zeit viel spannendes sehen, erfahren und lernen. Ich nahm mir bewusst Zeit um einige schon lange vor mich her geschobene Ideen zu testen und zu üben. Ein weiterer wesentlicher Teil der Zeit jedoch nahm ich mir um anderen zu zuschauen, sei es bei uns an den Seilschafen oder wie unten über Videos. Ganz unter dem Moto Zeit fürs Seil und die Gedanken.

Hier etwas von Wykd Dave und Clover welches mir sehr gut gefällt. Die beiden haben dies 2012 in London gezeigt. Für mich 25 Minuten Seilgenuss zum Zusehen. Denn diese Performance hat all die verschiedenen Facetten die ich am Fesseln liebe. Ich hoffe es gefällt euch auch.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: